Logo

Dein Start in ein leichtes Business

Endlich gibt es den Erfolgskurs zum Gesetz der Anziehung von Miss Selfmade - Gwendolyn als 6wöchigen Coachingkurs. Mit viel Leichtigkeit und Spaß! Dein leichtes Leben beginnt genau jetzt!

Manchmal passiert es, dass sich Business wie eine Verpflichtung anfühlt. Eigentlich wünscht man sich eine glückliche Zeit, genug Geld und Gutes in die Welt zu tragen und doch scheint es oft so schwierig zu sein. Lass es uns gemeinsam (wieder) leicht machen.

6 Wochen, die Dein Leben verändern

Dein leichtes Business

(wie Du Dein Lieblingsbusiness erschaffst ohne anstrengende Arbeit)

Hi. Ich bin Gwendolyn.

Mein Traum war es immer schon finanziell unabhängig zu sein und ein freies Leben zu führen. Um das zu leben, habe ich mich selbstständig gemacht. Leider waren die ersten Jahre eher ein harter Kampf mit viel Anstrengung. Immer wieder sah ich Frauen, die es scheinbar mühelos konnten. Sie lagen den ganzen Tag in der Sonne, kauften teure Kleidung und hatten unendlich viel Zeit.

Ich wollte wissen, wie das geht und so kam das Gesetz der Anziehung in mein Leben und veränderte alles.

Auf einmal machte alles Sinn und ich habe mir innerhalb eines Jahres ein traumhaftes Business mit einem großartigen Einkommen und mit den besten Kunden erschaffen, indem ich aufgehört habe hart zu arbeiten.

In 6 magischen Coachingcalls verrate ich Dir, wie Du Dir auch ein leichtes Business schaffst das Gesetz der Anziehung richtig nutzt, manifestierst und erkennst, wie großartig Du bist.

6 Coachingvideos in 6 Wochen 

6 Wochen Zugriff auf die Coachings im Mitgliederbereich

1

Das Gesetz der Anziehung richtig verstehen und anwenden

2

Kunden und Geld mit Leichtigkeit anziehen indem Du ab heute manifestierst 

3

Kreiere ein Leben, das Du liebst und finde heraus, was Du wirklich willst

4

Lass den Stress los und werde die entspannte Unternehmerin, die Du immer sein wolltest

5

Aus der Spirale der negativen Gedanken aussteigen

6

Wie Du wirklich machst, was Du willst und freie Entscheidungen triffst ohne wenn und aber

7

Verlieb Dich in Dein geiles Business und Leben und verdiene einfach mehr 

8

Schaffe dir ein leichtes Business und werde zum Kundenmagneten

"Geld, Glück, Erfolg kommen dahin, wo sie sich wohlfühlen. Sei du dieser Ort!"

Gwendolyn Stoye

Kennst Du das? Es läuft einfach nicht. Zu wenig Kunden. Zu wenig Geld. Zu wenig Spaß. Also machst Du mehr: Mehr Gedanken. Mehr Druck. Mehr Social Media. Mehr Angebote. Mehr Werbung.... und, was ist das Ergebnis? Du bist noch angestrengter, gestresster und verlierst die Lust. 

Was wäre, wenn die Lösung darin liegt weniger zu machen.... ist das nicht ein verrückter Gedanke?

Mein Erfolg kam, als ich anfing alles so zu machen, wie ich es wirklich wollte und nicht, wie ich es von Marketing- und Online-Experten gelernt habe. Doch vorher durfte ich lernen die alten Gedanken los zu lassen und mir erlauben wirklich das Leben zu leben, was ich immer wollte: mit Leichtigkeit erfolgreich glücklich sein!

Als ich anfing das Gesetz der Anziehung richtig anzuwenden, kamen Kunden, Geld und Leichtigkeit in mein Leben.

Mein neues Mindset war der Schlüssel zu einem leichten Business. Vor dem Coaching war ich fast nicht sichtbar, weil ich oft ein mulmiges Gefühl hatte. Ich habe mich selbst so begrenzt und mir den Erfolg schwer gemacht. Durch Gwendolyn bin ich heute mit Freude präsent und habe meinen Umsatz verdoppelt. Erfolg macht eindeutig süchtig ;-)
Von der Freiberuflern mit 25€ in der Stunde zur Unternehmerin mit 35 Mitarbeitern. Ich habe zu mir gefunden. Ich mache, jetzt was ich will und kann. Ich vertraue meinen Stärken und lebe dies. Ich erlaube mir jetzt groß zu träumen. Das ist wohl das Geheimnis meines Erfolgs.
Ich stehe auf Statistiken. Mir ist es schon sehr schwer gefallen an Dinge zu glauben, Mindset, Manifestieren… das war schon schwierig für mich. Ich habe Mitarbeiter gesucht und mir es gewünscht (weil Gwendolyn mir es gesagt hat). Meine Saison ist in den Sommerferien und keiner hat Lust in den Sommerferien zu arbeiten. Anzeigen geschaltet. Keiner beworben. Letzte Woche ein Anruf von einer Studentin, die im September anfangen will zu studieren. Die kam aus heiterem Himmel. Es funktioniert. Und ich bin so viel entspannter.
Innerlich so gewachsen. Früher hätte ich mich nicht auf eine Bühne gestellt und einfach erzählt. Ich bin selbstsicherer geworden. Keiner kann mir was anhaben, weil ich das tiefe Gefühl habe: ich bin genau so richtig, wie ich bin. Und ich male keine Bilder mehr, weil ich anderen gefallen will, sondern nur so, wie ich es will. Ich mache nur noch, was ich möchte und bin stolz auf meine Arbeit.

Woche 1

Loslassen

Ankommen und Fallenlassen. Lerne die magische Formel kennen, mit der Du Dein Leben & Business so gestaltest, wie Du es willst.

Woche 2

Manifestieren

Anziehend sein für Dein neues Business & Leben. Räume alte Glaubenssätze aus dem Weg und schaffe Dir Dein Traumbusiness. Egal, ob eine 4 Stunden-Woche, 5-oder 6-stellige Umsätze oder volle Auftragsbücher... mach Dich bereit!

Woche 3

wahre Wünsche

Geld, Kunden, Erfolg, Glück.... Die Magie beginnt beim ersten Gedanken. In dieser Woche erlaubst Du Dir zu träumen und Deine wahren Wünschen wirklich zu sehen.

Woche 4

annehmen

Wie es leicht wird. Der Schlüssel, um Freude und Glück zu spüren und Hindernisse aufzulösen.

Woche 5

Selbstbild

Wie Du Deine persönliche Unternehmer-Identität entwickelst mit der Du alles erreichst ohne dabei nur eine Abziehbild von vermeintlich erfolgreichen Unternehmern zu sein.

Woche 6

Tun

Neue Gewohnheiten und alte Muster. In dieser Woche wirst Du aktiv Entscheidungen treffen, die zu Deinem neuen Leben passen. Mit Freude machst Du den nächsten Schritt auf Deiner Reise.

Sag mir, was Du Dir wirklich wünschst...

und ich zeige Dir, wie Du es bekommst!


* der Kurs kostet 1.200€ (+ MwSt.)

,,

Hallo meine Liebe...

Wunder muss man selber machen. 

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dein eigenes Wunder machst. Dein Leben mit allem, was Du haben möchtest. Weil es mein Leben so verändert hat. Weil Du es auch haben sollst. Dein eigenes Business, das leicht ist. Das zu Dir passt und nicht umgekehrt. 

Dazu verrate ich Dir die besten Tipps, um alles in Dein Leben zu holen, was Du willst. Du gehst auf die wohl beste Reise Deines Lebens. 

Bis Du bereit für Dein Leben in großartig?!

Dann sehen wir uns im Coachingkurs. 

Deine Miss Selfmade, Gwendolyn 

by Miss Selfmade - Deine Gwendolyn